* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Einträge
     Kontakt
     Archiv






Erster Eintrag

So das ist er also nun, mein erster Eintrag und mir fällt überhaupt nicht ein was ich schreiben soll! Nun ja vielleicht könnte ich ja erwähnen wie ich auf die Idee gekommen bin einen Blog aufzumachen... An einem typischen verregnete Sonntag hab ich mir mal wieder aus Langeweile paar Blogs angeguckt und während ich dort so vor mich her klickte kam der langersehnte Geistesblitz und ich begab mich sofort an die Arbeit. Stunden später hab ich mich dann endlich für ein Layout entscheiden können und begann damit die Seite langsam zu gestalten (was ebenfalls eine Stunde verschlang). Ja und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Text naja ich hab mir aber schon vorgenommen sinnvollere Texte zu schreiben in Form von Tages- bzw. Wochenberichten.

Euch noch ein schönes Leben...

9.6.08 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung