* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Einträge
     Kontakt
     Archiv






Schwarzer Tag

Hach, der heutige Tag ist ziemlich deprimierend. Der Grund für meine Depression liegt in der gestrigen Niederlage Italiens gegen die Holländer. Ja ich weiß, die Italiener haben gestern scheisse gespielt (obwohl ein wenig Pech auch dabei war), die Aufstellung war scheisse und der Trainer hat auch ein paar Fehler gemacht dazu ganz im Kontrast die Hollände rmit ihrer schnellen, aggressiven Spielweise haben das Spiel überwiegend dominiert. Hm, nun da fiel das erste Tor und ich dachte mir "ach passt schon noch ist genug Zeit und ein Tor schaffen se ja wohl locker". Kurze Zeit später fiel dann auch ncohd as zweite und trotzdem war ich noch voller zuversicht das es doch noch zu retten sei. Als die zweite Halbzeit schon im fortgeschirttenem Stadium konnte ich das Trauerspiel nicht länger ertragen und schlatete um. Drei wohlverdiente Tore schossen die Holländer und vermutlich werden die es noch weit bringen in der EM aber ich bleibe voller Hoffnung und setze alles auf einen Sieg Italiens am Freitag gegen die Rumänen.             Euch noch ein schönes Leben...

10.6.08 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung