* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Einträge
     Kontakt
     Archiv






Einträge

Schwarzer Tag

Hach, der heutige Tag ist ziemlich deprimierend. Der Grund für meine Depression liegt in der gestrigen Niederlage Italiens gegen die Holländer. Ja ich weiß, die Italiener haben gestern scheisse gespielt (obwohl ein wenig Pech auch dabei war), die Aufstellung war scheisse und der Trainer hat auch ein paar Fehler gemacht dazu ganz im Kontrast die Hollände rmit ihrer schnellen, aggressiven Spielweise haben das Spiel überwiegend dominiert. Hm, nun da fiel das erste Tor und ich dachte mir "ach passt schon noch ist genug Zeit und ein Tor schaffen se ja wohl locker". Kurze Zeit später fiel dann auch ncohd as zweite und trotzdem war ich noch voller zuversicht das es doch noch zu retten sei. Als die zweite Halbzeit schon im fortgeschirttenem Stadium konnte ich das Trauerspiel nicht länger ertragen und schlatete um. Drei wohlverdiente Tore schossen die Holländer und vermutlich werden die es noch weit bringen in der EM aber ich bleibe voller Hoffnung und setze alles auf einen Sieg Italiens am Freitag gegen die Rumänen.             Euch noch ein schönes Leben...

10.6.08 14:40


Erster Eintrag

So das ist er also nun, mein erster Eintrag und mir fällt überhaupt nicht ein was ich schreiben soll! Nun ja vielleicht könnte ich ja erwähnen wie ich auf die Idee gekommen bin einen Blog aufzumachen... An einem typischen verregnete Sonntag hab ich mir mal wieder aus Langeweile paar Blogs angeguckt und während ich dort so vor mich her klickte kam der langersehnte Geistesblitz und ich begab mich sofort an die Arbeit. Stunden später hab ich mich dann endlich für ein Layout entscheiden können und begann damit die Seite langsam zu gestalten (was ebenfalls eine Stunde verschlang). Ja und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Text naja ich hab mir aber schon vorgenommen sinnvollere Texte zu schreiben in Form von Tages- bzw. Wochenberichten.

Euch noch ein schönes Leben...

9.6.08 11:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung